Ich bekomme eine glatze und komme damit nicht klar, was soll ich tun?

8 Antworten

Mach dir keinen Kopf!

Trotzdem ust zu empfehlen, wenn deine Haare immer dünner und weniger werden, dass du eine mögliche Halbglatze nicht behältst, sondern dir die Haare komplett Rasieren lässt.

Außerdem: Zumindest in meinem Umfeld ist es so, dass sich Frauen zu Männern mit Glatze mehr hingezogen fühlen, da diese ihrer Meinung mach mehr Männlichkeit ausdrücken.

Vielleicht hast du ja dann somit mehr Erfilg bei Frauen, falls du es jetzt nicht hast.

aber glatzten männer sehen brutal aus! Ich will doch mit meinen haaren kuschel aussehen!

0
@LustAufRingen

Bei vollem Haar mag das zwar gut gehen, aber wenn du eine Halbglatze oder nur noch Flusen auf dem Kopf hast will damit keiner mehr kuscheln, denn soetwas sieht eklig aus.

Mit einer rasierten Glatze kommst du aufjedenfall besser an, als mit ner Halbglatze, denn die sieht immer kacke aus, sry aber ist einfach so.

0
@69Rudi69

na dann verpasse ich den ladys mit meiner glatze ne kopfnuss!

0

so ist das Leben, arbeite an deinem Selbstbewusstsein und steh dazu.

Änderung des Haarschnitt - denke da an so 3-5mm; hat gewisse Vorteile - du brauchst keinen Föhn mehr, Handtuch reicht

Dann kannst du jeden Tag eine andere Perücke tragen. Hat Vorteile.

Lieber ne Glatze als gar keine Haare 😁

Is doch Wurscht ... gibt schlimmeres ... ich werd auch immer gefoppt weil ich hinten kahl bin. 🥳

die Haare weichen der Intelligenz :-))

0

wie du bist eine kahle frau?

0

waren das die Denkanstöße 😂😂

ich habs vorne ...

1

Spar für eine Haartransplantation. Mehr wird Dir derzeit nicht übrig bleiben.

Was möchtest Du wissen?