Hohe Stirn glatze schneiden oder lassen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Glatze schneiden 68%
Lassen 32%

9 Antworten

Letztlich musst Du alleine für Dich selbst etscheiden, wie Du Dein Resthaar dabei weiter behandelst und frisierst. In der Hauptsache muss es Dir insgesamt nur selbst gefallen.

Einzig sogenannte " Überkämm - Frisuren " fände ich dabei etwas zu eitel , veraltet und luftzugempfindlich. Letztlich wäre aber auch DAS Deine Sache.

Einer Abstimmung enthalte ich mich daher im Sinne Deiner Fragestellung zwecks eigener Meinungsbildung und Gefallen.

Kannst dir ja auch Haare verpflanzen lassen. Ich rasier mir gerne eine Glatze. Aber nicht jedem passt sie. Kommt auch auf deine Kopfform an. Aber du kannst es ja mal probieren. Das was noch da ist, wächst ja nach.

Zumindest sehr kurze Haare. Glatze ist übel, denn die musst du dann fast täglich rasieren, sonst siehts....mh... ungepflegt aus.

Finde ich auch OK. Glatze, obwohl noch ein Ansatz da ist, macht auch wieder Arbeit! Einfach auf 3 mm oä kürzen und dann alle 1-2 Wochen wieder...

Lassen

Kannst in der Türkei günstig haartrasplatation machen lassen ein kleiner Tipp;)

Wirklich? Ist da Resultat gut

@DogMenni

Schon kannst im internet nachschauen und informieren zb estecenter ist eine klinik und per Whatsapp informieren und isvec klinik ist auch gut esteworld berlin

@DogMenni

Hinterlasse einfach deine Telefonummer bei Isvec klinik und die rufen dich an du bist noch sehr jung

Glatze schneiden

auf jeden Fall Glatze. ist echt das beste....mit Nassrasur...