Kahle Schwimmerin bei Olympia?

4 Antworten

Manche behaupten man sei dadurch schneller als mit Haaren.
Dann gibt's es noch Badekappen, die bringen genau das selbe.

Gegenfrage: Warum? Rein physikalisch nützt das absolut nichts.

shinydome
Fragesteller

es geht um zehntel oder bei langstrecken um sekunden. anscheinend fördert eine glatze oder ganzkörperrasur das gefühl fürs wasser

Frauen haben traditionell längere haare. Da dauerts etwas länger bis sie wieder wie eine frau aussehn 😂😂 deswegen nehmen viele davon abstand weil hauptsächlich auch sinnlos.