Ich 25 sie 16, passt es?
9 Antworten
Das kannst du nur rausfinden, indem du das ausprobierst. Es gibt keine pauschale Antwort dafür. Ich hatte mit 15 einen deutlich älteren Partner und das hielt ungefähr drei Jahre, wir haben uns deinen guten getrennt. Ich kenne aber auch andere Fälle, wo das nach wenigen Wochen auseinander gegangen ist, weil einfach die Beziehung zu ungleich war.
Probier es einfach aus und mach dich nicht verrückt.
Es kann passen, muss aber nicht.
Da kann man vieles theoretisch drüber schreiben, Gesetztestexte auch noch dazu erwähnen....
Probier es aus. Genieß die Zeit, und nur die Erfahrung sagt dir dann, ob es gepasst hat oder nicht.
Es kann passen, aber neun Jahre Unterschied sind echt nicht wenig.
Das weiss man vorher nicht. Das zeigt dir die Zeit. Immerhin sind das 9 Jahre Unterschied. Aber es gibt durchaus solche Beziehungen, die auch langfristig funktioniert haben.
Kommt drauf an, worum es geht...
0_o
Luna's zweit account... sie will dir beweisen das F+ doch funktionert ^^
Kann ja kein zufall sein das 16 und 25 gesagt wird ฅ^>⩊<^ ฅ
Mach ich ദ്ദി(˶˃ ᵕ ˂˶)
Aber das muss eine Person sein die ich sehr sehr gut kenne, ich bin nicht so wie du und kann mit jeden uhm.... schlafen >~<
Uhm... Ich bin vielleicht ein hoe, aber nicht sooo leicht zu haben
Boahh das profilbild wollte ich am anfang auch rein machen xDDD
Fande aber man sieht menhera chan zu wenig xD
Du bist doch keine hoe, du bist ein supa schnúffi und meine besty (つ≧▽≦)つ
Uhm... Doch, ich bin eine Lobbyhoe ⭐⭐⭐⭐⭐
Und du bist auch meine supah dupah GF Besty (づ ̄ ³ ̄)づ
Hm, ja stimmt so weit hab ich nicht gedacht ദ്ദി(˶˃ ᵕ ˂˶)
Du auch meine
(づ ̄ ³ ̄)づ
Ich habe mit Interesse die Diskussion verfolgt und finde dich sympathisch, aber bin auch iwie skeptisch. Diese ganze 304 Diskussion ist ... äh... idk interessant.
Tja das ist Gen X+Y Geheimsprache, wir besaßen noch Taschenrechner XD
Ich hab auch einen, aber der hat mehr als sieben Striche pro Ziffer... Da funktioniert sowas nicht
Der von dir benutze Emoji lässt viel Spielraum bei der Interpretation
Nein. Wenn jemand die Augenbraue hochzieht, dann nicht, weil er oder sie verwirrt ist 🤨
.____.