ICE wird als ausfallend angezeigt fährt aber doch?

*Anhang*

Es kam raus, dass es ein Fehler in der App war und der Zug kam.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das erkennt diese Änderung wohl fälschlicherweise als Fahrtausfall.

Wie auch immer, aus deinem Sparpreis ist somit ein Flexticket geworden, die Zugbindung ist aufgehoben und du kannst heute jeden Zug an dein Ziel nehmen.

DieRamppe
Fragesteller

Top danke, dann steh ich später einfach pünktlich zu Abfahrt am Bahnhof und schaue mal.

Vielen Dank :)

Fragt sich ob der angekündigte Gleiswechsel auf eine aufwändige Baustelle hinweist, oder der Zug außerbetriebsmäßig das Gleis wechselt, also dann links statt rechts fährt.