Iboys.at anmelden?

3 Antworten

Ich kann die Webseite auch nicht öffnen. Account hab ich da nicht.

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Männer, Sexualität)

Goodqueston54
Fragesteller

Genau das gleiche bei mir, danke.

Goodqueston54
Fragesteller

Weißt du vielleicht wa sdas bedeutet? Hab die angeschrieben meinten vor paar Tagen Wartungsarbeiten aber sieht mittlerweile nicht mehr danach aus...

Jo hi, genau das selbe problem habe auch. Gut zu wissen das es an iboys liegt und nicht an meinem Handy

Goodqueston54
Fragesteller

Ja dachte anfangs auch ich wurde gesperrt oder so haha

Goodqueston54
Fragesteller

Heyy, seite funktioniert wieder, aber ich kann mcuh nicht anmelden und du?

bin registriert dort dachte am Anfang gesperrt geht aber auf keinem Browser im Moment.

Goodqueston54
Fragesteller

Danke. Warum denn? Wie lange dauern diese Wartungsarbeiten? Hast du eine ahnung

BatmanSabu  25.05.2024, 23:08
@Goodqueston54

@Goodqueston54 vielleicht weil die Seite down gegangen ist oder man dort was ändern will. Wie lange das dauert kann ich dir pauschal leider nicht sagen, jedoch empfinde ich es als sehr lang zumal ich auch erst seit April 2024 dabei bin und schon viel Kontakt mit anderen Jungs geknüpft habe. Leider habe ich diese nur auf iboys.at kennengelernt und deren snaps nicht usw... . Lg

Goodqueston54
Fragesteller
@BatmanSabu

Hey, die Seite funktioniert wieder, aber ich kann mich nicht anmelden und du?

BatmanSabu  26.05.2024, 22:27

ja geht bei mir auch net Passwort sei falsch hmmm

BatmanSabu  26.05.2024, 22:31

habe auch mal versucht das Passwort zu reseten kommt zwar ne Bestätigung sagt aber bei der Anmeldung das diese falsch sei also ist da immer noch irgendwas was nicht behoben worden ist ...

BatmanSabu  27.05.2024, 04:28

@Goodqueston54 du kannst dein Passwort reseten wenn du das machst musst du dein Benutzernamen eingeben deine Mail Adresse Passwort zurücksetzen und dann das provisorische Passwort im Feld eingeben was die per Mail gesendet wird und dich damit dann auch anmelden sollte dann funktionieren hat es bei mir aufjedenfall gerade eben :) Lg