Ist es ok schwul zu sein?

10 Antworten

Wenn es für dich OK ist, ist es OK.

Was andere denken, kann dir sonstwo vorbei gehen!

Hallo ich mag keine schwule und ich mag auch keine erstmal gott hat erschaffen Menschen mit eine Frau wenn ein Mann ist dann müssen die mit einer Frau sein wenn eine Frau ist dann muss man eine Mann haben früher gab es so eine scheiß nicht ich mag sowas nicht das ist voll widerlich wie kann man dann später Kinder kriegen ich bin so glücklich und ich anders erzogen bin und eine Kultur habe ich bin auch glücklich und ich eine Muslimin bin

anonym106391  22.04.2023, 09:50

Kinder bekommen kann man durch verschiedene Wege. Informier dich mal bevor du so einen Schwachsinn schreibst. :)

Nein, absolut nicht. Es ist definitiv nicht in Ordnung, wenn Menschen lieben, wen sie wollen und authentisch sind. Glücklich zu sein und sich selbst treu zu bleiben, ist eine schreckliche Sache. Man sollte auf jeden Fall seine natürlichen Gefühle unterdrücken und sich den engstirnigen Erwartungen der Gesellschaft anpassen. Warum sollte jemand das Recht haben, glücklich zu sein und Liebe zu finden? Sarkasmus beiseite, natürlich ist es in Ordnung, schwul zu sein, genauso wie heterosexuell zu sein oder jede andere Orientierung. Liebe ist Liebe, und jeder verdient das Recht, zu lieben und geliebt zu werden.

Mindestens 800 Millionen sind LGBTQI. Eher mehr.

Es kann nur OK sein.

An sich ja.

Was ich nicht okay finde, ist, wenn man ständig damit hausieren geht.