In welche Schule geht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Gymnasium 65%
Anderes und zwar.... 14%
Realschule 11%
Studium 5%
Mittelschule 3%
HTL 3%
HLW / HAK 0%

11 Antworten

Realschule

Bin erstaunt, das so viele aufs Gymi gehen.

Aber ich selber gehe auf Real, ist auch besser so, da ich immer mehr Leute sehe, die vom Gymi geflogen sind...

Anderes und zwar....

Mit 28 auf keine Regelschule mehr, aber ich habe die Mittlere Reife und das Abitur kommt noch. Muss noch kommen, auch wenn es nicht das Papier wert wäre, auf dem es gedruckt wäre, das Abitur. Für mich persönlich fehlt einfach noch der höchste Schulabschluss — bis jetzt habe ich schultechnisch versagt.

Gymnasium

Bin grad in der 7.Klasse

Gymnasium

Hatte auch eine Empfehlung

Gymnasium

Auf ein Gymnasiun 👌. 😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung