Aus Interesse: Was bringt euch zum Lachen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Alltag ist es die Situationskomik. Es kann überall sein - am liebsten lache ich mit anderen, die es auch so verstanden haben.

Auf Arbeit gab es auch Tage, wo wir richtig albern waren und uns kaputt lachten - es kommt auch auf die Stimmung und die Sympathie an.

Comedy finde ich persönlich oft zu doof. Doch natürlich habe ich meine Favoriten über die ich gerne lache.

Auch über mich selbst muss ich manchmal lachen.

Sunshine891
Fragesteller

Das letzte stimmt 🥲

marga60rita  26.11.2022, 23:49
@Sunshine891

Sunshine891 - :-( Echt? Na dann nutze jede Situation in Deinem Alltag andere zu beobachten (nicht neidisch ) wann sie lachen.

Sarkasmus. Für mich persönlich gibt es nichts witzigeres als Menschen, die Ironie und Sarkasmus verstehen und richtig anwenden können. Schöne Frage übrigends, hoffe du hast noch nen schönen Abend :)

Sunshine891
Fragesteller

Danke dir auch :)

Wenn im Fußball plötzlich der Underdog einen Überraschungsangriff startet und gewinnt. ;)