Manchmal zeigt er interesse und am nächsten tag ist das interesse weg?

7 Antworten

Grüß Dich Brokengirl8o523

Gäbe es ein wirkliches Interesse an Dir, dann würde er dies durchweg zeigen, denke ich mal oder aber er ist schüchtern. Außerdem; allerdings kann ich das nicht wirklich beurteilen; könnte ja auch Dein Verhalten zu ihm diese Ambivalenz auslösen. Ich meine, das möglicherweise keine klaren Signale von Dir an ihn übermittelt wurden und er nicht weiß woran er bei Dir ist. Rein faktisch gesehen ohne das irgendeinem Thema zuzuordnen

Und dann ist da noch etwas:

Möglicherweise ist Deine persönliche Erwartungshaltung falsch und Du interpretierst etwas in die Situation hinein, was so nicht nicht ist, was aber mit Deinen heimlichen Wünschen zusammenhängt. Denn wenn Du Dir über sein Verhalten Gedanken machst und das es Dich in einer gewissen Weise beunruhigt, liegt es womöglich an Deinem begründeten Interesse, er möge sich anders verhalten. Das muss sich aber nicht mit der Wirklichkeit decken und deshalb aus Deiner Sicht nicht verstehbar ist. Du würdest da nur eine Denkrichtung kennen. Da wäre dann darüber nachzudenken, ob Du nicht mal mit ihm redest. 🤔 Dazu müsstest Du Dich schon überwinden und dann auch die Fragen an ihn stellen, damit Du eine befriedigende Antwort bekommst. Es ginge dann dabei nur um das Wissenwollen. Der Rest, also was danach kommt, falls überhaupt denkbar 😉, ergäbe sich dann von selbst oder eben auch nicht.

Herzlichen Gruß

Rüdiger

Der ist wahrscheinlich auf der Jagd.

Wenn er nichts attraktiveres findet, bist du halt gut genug.

Vulgo, der hält dich warm für alle Fälle.

Ignorier den Spacken.

Brokengirl8o523
Fragesteller

Heißt das der findet mich hässlich?

Tut mir leid das sagen zu müssen aber wahrscheinlich ist er ein f-boy/ player. Du bist für ihn wahrscheinlich gerade gut genug um "unanständiges" zu tun. Kann aber auch sein das er Scheu ist. Je nachdem wie lange ihr zusammen seid ist er definitiv nicht der richtige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das kann ich Dir auch nicht beantworten, ich kenne ihn noch nicht einmal persönlich

Bei hartem Glied hat er Interesse. Dann wixxt er und Interesse ist weg.