Wirkt man aufdringlich oder laecherlich manchmal , wenn man sein interesse zeigt?

5 Antworten

Es gibt Menschen, die wirken wenn sie ihr Interesse an einer anderen Person zeigen durch und durch seriös und auch souverän. Es gibt aber auch Menschen die wirken dabei auch ziemlich aufdringlich und zuweilen gibt es auch Menschen die wirken dabei auch lächerlich. Es kommt halt dabei immer auf das jeweilige Individuum an, sprich wie gut es sich in diversen Situationen wo es eben ankommt auch präsentieren kann oder eben anders ausgedrückt, wie gut sich die jeweilige Person sozusagen verkaufen kann.

Hallo!

Wenn man zu viel Interesse zeigt, dann schon.

Grüße, Dreams97

meiner wahrnehmung nach nicht, nein

„Sei vorsichtig wem du dich anvertraust.
Nur sehr wenige Menschen interessiert es,
wie es dir wirklich geht. Der Rest braucht
nur etwas zu rumerzählen."

Jawoll, kann passieren.