Wie blende ich generell das Interesse für Mädels in meinem Alter aus, in meinem Kopf?
7 Antworten
du bist wahrscheinlich noch in der Pubertät, da ist das normal. Das geht aber. wenn die Pubertät vorüber ist, vorbei.
Funfact
Ich schaue wahnsinnig gerne Radrennen. Gerade wenn es aber viele Kilometer lang flach ist, radeln die JUngs dann oft ewig lange recht gemütlich nebeneinander her. Oft unterhalten sie sich dabei. Ein Journalist hat mal einen Radrennfahrer gefragt: "Worüber reden Sie dann eigentlich so." Und die lakonische Antwort war: über Sex.
LOL....Am Freitag beginnt die Tour de France. Immer dann, wenn die Jungs nebeneinander herradeln, muss ich an diese Antwort denken.
Einfach andere Dinge machen, damit du nicht darüber nachdenkst. Vielleicht ist es nicht so einfach wie gesagt, aber es ist machbar. Wenn ich zum Beispiel viel arbeite oder andere Dinge mache, denke ich zum Beispiel nicht viel über sowas nach.
Sich auf andere Dinge fokussieren. In der Schule zum Beispiel auf den Unterricht.
Warum denn. Ich mochte seit dem Kindergarten Mädels gerne. Das zieht sich durch das Leben bis ins Alter. Hat die Natur prima eingerichtet. Keine Angst davor.
Dein Problem: In jungen Jahren sind Mädels entwicklungsmässig den Jungen zwei Jahre voraus. Also kamen für dich jüngere in Frage
Also ich habe mit meinen Freundinnen und nun mit meiner Frau so viel schönes erlebt. Eventuell solltest du nicht alles so verbissen sehen.
aber ein Partner ist nun mal nicht mein Lebensziel und ich will mich von solch Liebeleien nicht quälen, ablenken und steuern lassen!
Dann Mal ein Tipp . Wenn dein Penis errigiert, dann hau mit dem Pantoffel drauf. Er wird sich das merken. Dir wird die Lust vergehen
Das wird sehr schwer, da es automatisch passiert.
Lass es doch einfach zu.
Jüngere sind nicht mein Problem, aber mit Freundin oder so kommen für mich gleich wieder mehr Probleme und Stress, also will ich mich auch gar nicht mehr verlieben oder irgendso ein scheiß dreck da..