I phone X Display kaputt, Maus Bedienung?

2 Antworten

nein, man kann grundsätzlich keine Maus mit dem iPhone verbinden, das kann nur das iPad und Mac. Zudem ist der Anschluss im gesperrten Zustand ebenfalls gesperrt und kann nur fürs Laden verwendet werden. Man muss erst das Gerät entsperren um Zubehör nutzen zu können.

Ich hoffe du warst nicht zu geizig und hast 99ct für die iCloud bezahlt, damit du jetzt an alle deine Daten kommst. Eine Reparatur wird sich für dein Gerät nicht lohnen, wäre aber ohne iCloud notwendig um an deine Daten zu kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung