Bluetooth Maus ist mit falschem Adapter verbunden?

3 Antworten

die adapter oder die mäuse tauschen .

oder

das gerät abmelden und wieder neu anmelden wenn das andere gerät aus ist .

aber wundert mich eigentlich schon , den wieviel reichweite hat den bei euch das bluetooth :)

ist heute schon der 1.April :)

Handelt es sich bei dem Adapter um einen Unifying-Dongle von Logitech? (Da ist so ein kleines orangenes Viereck mit einer schwarzen "Sonne" drauf). Die Dinger können sich tatsächlich mit bis zu sechs verschiednene Geräten verbinden.

Es gibt ein Programm von Logitech, mit dem man diese Kopplungen verwalten kann.

Öffne am Laptop deiner Frau die Bluetooth Einstellungen und entferne dort die Maus.