Bluetooth adapter für zwei geräte?

1 Antwort

drahtlose mäuse und tastaturen haben eigene funkbereiche, aber auch unter bluetooth. nur wenn sie als set von einem hersteller sind, kommen sie mit einem gerät aus, ansonsten braucht maus und tastatur je ein eigenes. mit bluetooth kannst du u.a. daten wie per kabel übertragen.

falls du zwei verschiedene teile hast, versuche es, ob sie gemeinsam über deinen adapter funktionieren, garantiert ist das aber nicht.