Neuer PC, Maus & Tastatur funktioniert nicht?

3 Antworten

Vermutlich fehlt in diesem Status noch der entsprechende Treiber (MEDION ist da oft etwas spezifisch).

Lasse erst einmal das komplette SETUP Kabelgebunden abschließen, installiere dann wenn WINDOWS drauf ist, die von MEDION zur Verfügung gestellte Treiber und nutze erst dann die neue Maus/Tatstatur.

Einfach für den Setup eine kabelgebundene Maus/Tastatur nehmen, wenn es nicht anders geht.

die Empfänger der Bluetooth Geräte müssen direkt hinten im Mainboard USB Slot angeschlossen werden.

aber ja, manchmal müssen die erst von Windows installiert werden