Kann man eine Maus ans iPhone anschließen?

5 Antworten

die Antworten sind wenig hilfreich, bei einem Backup am PC oder Kabelverbindung zum PC um Daten zu retten scheitert daran, dass ich das Handy entsperren muss. Wie soll das denn gehen wenn das Display nicht mehr geht. Es werden Kabeladapter angeboten um eine Maus oder Tastatur per USB an das Handy anzuschließen das funktioniert aber nicht zumindest nicht am Iphone 5s, hab ich selbst probiert. Vermutlich unterstützt 5s kein dafür erforderliches OTG. Es hilft nur das Display zu wechsel.

schließ es an einen PC an und rette so deine Daten. Das mit der Maus geht so auch nicht, die Treiber usw würden gar nicht funktionieren.

Wenn dann nur unter erheblichem Aufwand.

Du kannst dein Handy mit nem Kabel an den PC anschließen und so Daten retten

aber er muss den rechner vertrauen sonnst geht nix

Wozu die Maus?

Repariere das Display und mach dann ein Backup.

Oder werfe es direkt weg.

Wie soll den dass Funktionieren? Sind ja verschiedene Anschlüsse? Deine Frage macht irgendwie kein Sinn... Wenn der Display beschädigt ist wie willst du dein Handy bedienen?

So wie man auch Gamepads & Tastaturen mit dem iPhone verbinden kann > Bluetooth (Aber Nein, Maus geht auch hier nicht)

Vielleicht ist ja nur die Touch-Funktion beschädigt? Dann würde es schon Sinn machen!