Kann man eine Maus ans iPhone anschließen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

schließ es an einen PC an und rette so deine Daten. Das mit der Maus geht so auch nicht, die Treiber usw würden gar nicht funktionieren. 

Wenn dann nur unter erheblichem Aufwand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll den dass Funktionieren? Sind ja verschiedene Anschlüsse? Deine Frage macht irgendwie kein Sinn... Wenn der Display beschädigt ist wie willst du dein Handy bedienen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BioExorzist
04.02.2017, 01:31

So wie man auch Gamepads & Tastaturen mit dem iPhone verbinden kann > Bluetooth (Aber Nein, Maus geht auch hier nicht)

Vielleicht ist ja nur die Touch-Funktion beschädigt? Dann würde es schon Sinn machen!

0

Wozu die Maus? 

Repariere das Display und mach dann ein Backup. 

Oder werfe es direkt weg. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dein Handy mit nem Kabel an den PC anschließen und so Daten retten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?