Hygiene-spüler?

2 Antworten

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

"Prof. Dr. Benjamin Eilts vom Lehrstuhl für Angewandte Reinigung und Hygiene an der Hochschule Albstadt-Sigmaringen testete mit seinen Studierenden die Wirksamkeit verschiedener Hygienespüler. Die kleine Forschungsgruppe wies für kein Produkt eine Wirkung nach. Prof. Dr. Eilts empfiehlt daher, keine Hygienespüler zu verwenden. Er rät, möglichst viele Spülgänge einzusetzen. Dadurch werden die Schadorganismen mechanisch weggespült."

Also am besten mit Vorwäsche und extra spülen waschen

Ein Kochwaschgang hätte auch genügt.

Lass den Weichspüler halt einmal weg, das ist sowieso der größte Rotz. Wenn es nicht als vegan deklariert ist ist es aus Schlachtabfällen gemacht. Das hat nichts mit dem Waschmittel zu tun, gieße es in die Kammer, in die du normalerweise den Weichspüler tust.

Der Begriff "...... SPÜLER" ist doch eigentlich selbsterklärend, natürlich kommt eine "Spül"chemikalie in die Spülkammer zum finalen Spülvorgang.