Hunderte Bilder per Mail senden wie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch Kompression geht nur bis zu einem bestimmten Level und die meisten Anbieter erlauben nur kleine Anhänge.

Du kannst die Bilder z.B. alle in eine zip-Datei mit Passwort packen und dann über eine beliebige Cloud schicken. Theoretisch kannst du auch die Bilder direkt in so eine hochladen und dann freigeben

Hallo BauRichter77!

Du kannst große Dateien mit einem kostenlosen online-Dienst namens WeTransfer versenden. Diese sind dann 7 Tage vom Empfänger abrufbar.

https://wetransfer.com/

Die Bilddateien kannst du vorher in eine Archivdatei packen mit den Programmen WinRar oder Zip oder 7zip (kostenlos).

LG

gufrastella

WeTransfer macht nach dem Hochladen aus den vielen Einzeldateien automatisch eine einzelne ZIP-Datei.

SD Karte per einschreiben.

Auf einen (kostenlosen) Webserver legen und deinem Verwandten den Link dorthin Mailen.