Album per E-Mail versenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die fotos als anlage in deiner e-mail senden,musst nur alle bilder einzeln auswählen,dein pc oder laptop ladet sie dann hoch,und wenn du die gewünschten bilder alle hast ,dann versenden!

Per Malianhang zu umfangreich und nicht unbedingt geschützt. Wie wäre es mit einem Fotobuch oder einer CD/Dvd?

10

Naja des ist eigentlich eher nich so gut denn er will sie schon gleich, ist aber nicht grad nah bei mir:)

0