Ich würde auf jeden Fall mit jemandem drüber reden. Ein Freund oder Freundin dem/der du vertraust. Damit du es mal loswerden kannst. Ich denke das der Trieb bei dir einfach weng eingeschlafen ist aber das wird schon noch. ansonsten gibt es die Asexualität und ja-ich würde es zwar nicht direkt als Krankheit deuten, aber es ist schon nicht normal. Habe gelesen es gibt dafür 4 verschiedene Typen:

Typ A Personen, die einen sexuellen Trieb verspüren, sich aber sexuell nicht von anderen Personen angezogen fühlen. Diese Personen haben eine Art biochemisches Bewusstsein von Sex, praktizieren vielleicht auch Masturbation, würden aber nie mit einer Person sexuell interagieren. Typ B Personen, die sich von anderen angezogen fühlen, aber keinen Sexualtrieb verspüren. Sie haben tiefe emotionale Verbindungen zu anderen, sie lieben vielleicht auch eine andere Person – aber ohne jedes Bedürfnis, mit ihrem oder ihrer Geliebten sexuell zu interagieren, was körperliche Zärtlichkeiten nicht ausschließt. Typ C Personen, die sowohl sexuelle Triebe verspüren als auch die emotionale Anziehungskraft anderer Personen, die jedoch trotzdem nicht sexuell interagieren. Sie masturbieren im Zweifelsfall und lieben eine andere Person. Aber sexuelle Interaktion mit ihrem oder ihrer Geliebten und die Liebe zu dieser Person sind für sie etwas völlig Verschiedenes, das nicht zusammengehört. Typ D Personen, die weder einen sexuellen Trieb verspüren noch die emotionale Anziehungskraft anderer Personen. Das heißt jedoch nicht, dass diese Personen keine engen und emotionalen Freundschaften kennen oder haben, aber sie verspüren keinen Reiz an Liebe oder sexueller Interaktion.

Kannst du dich in etwas wiederfinden?

...zur Antwort
aus Minderwertigkeitskomplexen

Viele denken sie haben dann einfach immer jemanden um den sie sich kümmern können. Viele machen es auch einfach nur ihren Freundinnen nach, finden es toll was die auf die reihe bringen und wollen das auch können. Andere lieben einfach nur Kinder und lieben ihren Freund so sehr dass sie mit ihm eine familie haben möchten. Ich denke das kann man nicht über einen Kamm scheren. sicher gibt es viele die darin sogar eine finanzielle perspektive sehen oder einfach den Freund an sich binden wollen. fakt ist-wenn sie sich um ihr Kind kümmern und eine gute Mutter sind ist es egal warum, denn das ist finde ich das was zählt!

...zur Antwort
  1. halten sie die Beine warm 2.sieht es gut aus
  2. Im Winter ja wohl besser als Halbschuhe oder Sportschuhe, wegen Nässe beispielsweise 4.Ist es für viele Mädels durchaus vorteilhafter für die Figur wenn sie Stiefel tragen, Mädchen u Frauen mit kurzen oder etwas festeren Beinen betonen diese durch Halbschuhe und Röhrenhosen sehr unvorteilhaft-da kann man sich freuen wenn man wieder zu den Stiefeln greifen kann
  3. Ja an vielen sieht es auch sexy aus und
  4. jjjaaaaaaaaaaa es ist halt zum Trend geworden un bleibt es hoffentlich auch weiterhin :) Stell dir mal Männer mit Stiefeln vor: nein danke, bitte lass das niemals in werden....:-/
...zur Antwort

Ich schließe mich an: Einfach gar nichts mitbringen, aber dafür das evtl. Getränk bezahlen. Mir hat noch nie wer beim ertsen Date was Geschenkt und ich bin froh darüber denn ich käme mir dann mega doof vor. Das muss nicht sein. Und wenn doch, dann wirklich etwas ganz Kleines so auf die Art "Ach ja ich hab dir noch was mitgebracht". Niemals gleich anfangs en geschenk in die hand drücken. beim zweiten Date sieht das dann wieder anders aus-dann habt ihr vielleicht mal über was bestimmtes gesprochen zb wie erwähnt über ein Nudelholz zum backen oder so. das kannste dann mitbringen, aber eher Spaßeshalber. denn ein Nudelholz kann sich ja eigentlich jeder leisten , nicht dass es so als Almosen rüber kommt :)

...zur Antwort

Ja, ist erst ab 18 erlaubt, wegen dem Hautkrebsrisiko und alles.So wie rauchen wegen dem hohen Krebsrisiko. Ist jetzt neu das Gesetz. Mit 14 brauchste doch auch nicht ins Sonnenstudio, ist doch sowieso total schädlich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.