ich bin verliebt.. er frisch getrennt.. was soll ich tun?

15 Antworten

Dein jetziger Kollege müßte froh sein, wenn Du endlich arbeitslos würdest. Es sieht nämlich ganz so aus als wäre das Verständnis zum nächsten Kollegen ebenso riesig. Wahrscheinlich ist Deine Neigung zum häufigen Partnerwechsel nicht mehr kontrollierbar. Begeb Dich in Behandlung!

Du musst ihm Zeit lassen! Dräng Dich ihm nie auf, aber lass es ihn spüren, dass Du immer für ihn da bist!

Er hat mit Seiner Schluss gemacht und du mit Deinem.Was willst du noch,euch steht doch nichts mehr im Wege?

Lass ihm Zeit ...

Das nennt man einen fiiegenden Wechsel,Es ist jetzt abzuwarten was daraus wird.Wenn eure Beziehungen nicht schon Einen Knacks gehabt hätten,währe das wohl nicht möglich gewesen.Jetzt müßt ihr abwarten was daraus wird.Ich wünsche alles Gute,und nicht das es Auch wieder im Fliegenden Wechsel endet.