Wie kann ich meinem Ex eine Auswischen

19 Antworten

a) behaupte, du wärst ihr auch fremdgegenagen, sowas können Frauen nicht hören.

b) bei der nächsten Party sieht man sich und deine Kumpels sind hörter als er.

an was hat er/sie genagt und was heisst hörter

na ja, wenn es Deine Seele beruhigt dann zieh eben ne Show ab mit so nem Typen, Einzelheiten sind eben hier leider nicht mehr erwünscht!

Was du nicht willst, das man Dir tu, das füg auch keinem anderen zu!!!
Egal was dein Freund dir angetan hat, oder auch nicht - es ist nicht deine Sache ihn zu strafen!
Denn Gott schickt seine Strafen schneller als man denkt!!
Ich habe mich immer daran gehalten - und es hat gewirkt!

wenn man dir auf eine wange schlägt so schlage ihm auf die andere! ;P

@DamienYourLord

Daran habe ich mich nie gehalten, diejenige hat trotzdem ihre gerechte Strafe bekommen, dafür dass dieses Aas mich gemobbt hat, darüber empfinde ich noch heute gerechte Schadenfreude! LOL!

@wuschel55

Und brauchte mir dabei kein bissel die Finger beschmutzen!! grins

Man soll nicht Gleiches mit Gleichem vergelten und wenn die Rache noch süß ist! Kann ganz schnell nasch hinten losgehen! Ich rächte mich auch 'mal an meinem Ex. Er hob mit gefälschter Unterschrift Geld von mir ab,lud mich davon zum Essen ein,während meine Bank nachforschte,wo mein Geld blieb!Ich bestellte mir extra etwas preiswertes,um ihn nicht zu schädigen, da ich gar nichts mehr von ihm wollte, nicht 'mal ein schlechtes Gewissen, wegen teurem Essen ! Als ich erfuhr,dass er mein Geld( 400 E,mehr war nicht drauf)abhob, tat ich dasselbe und überwies an Brot für die Welt,Unicef usw. Es durfte ja nicht auffallen! Beide bekamen wir eine Vorstrafe und Bußgeld wegen Urkundenfälschung! Gehe dann lieber mit seinen Kunpels aus, wenn Du die Folgen trägst . Aber mache Dich lieber rar und einen würdigen Abgang, damit Du ihm in Erinnerung bleibst und er Gewissensbisse bekommt!

Als ich

Tja ich würde mal sagen du liebst ihn doch noch...wieso machst du Schluss wenn du unbedingt aufmerksamkeit von ihn brauchst..verstehe ich nicht...lass ihn doch in Ruhe, du hast doch Schluss gemacht ^^