Wie kann ich meinem Ex eine Auswischen

21 Antworten

Wer hier schreibt, dass du mit jemanden anderen schlafen sollst um Ihn zu strafen finde ich schwachsinnig. Dann bist du nicht besser und wenn du noch vernünftig denken kannst würde ich es lassen. Eiin Gangbang vor zu schlagen kann nur KRANK sein. Hört auf hier solchen Schwachsinn von euch zu geben. Such dir einen neuen Partner der zu dir passt, der dir deine Herzenswünsche erfüllt und mit dem du durch dick und dünn gehen kannst. Alles anderes ist einfach nur traurig und bringen dir nur noch mehr schmerzen und Erniedrinungen zu. Denk darüber nach was du mit dir selbst machst. Du bist der einzge Maensch der wichtig ist in deinem Leben. Sex kannst du über all bekommen aber die liebe wird darunter leiden.

seinem kollegen einen runterholen foto machen und zum ex schicken, LOL.. aber nein, einfach ignoriern, wird ihn vermutlich mehr belasten als irgend was anderes. den wenn er echt son ar.sch ist, ist er diese "bemühung" nicht wert, glaub mir.. der wird schnell davon "geheilt" sein du hingegen trauerst vermultich noch nach, deswegen versuchen am besten zu vergessen, hör weng musik, relax, trink vll ein bier mit mir hust xD oder rauch ne zigarette.. who knows.. vll lhilft etwas ;)

Tja ich würde mal sagen du liebst ihn doch noch...wieso machst du Schluss wenn du unbedingt aufmerksamkeit von ihn brauchst..verstehe ich nicht...lass ihn doch in Ruhe, du hast doch Schluss gemacht ^^

Sollte ich ihm verzeihen?

Mein Freund hat gestern unüberlegt schluss gemacht. Danach hab ich mich bei meinem Besten Freund ausgeheult, der meinem Ex gedroht hat, daraufhin machte mein Ex mich in eine Gruppe, wo alle mich beleidigt hatten. Jetzt tut ihm alles richtig leid und er gibt sich echt mühe. Ich liebe ihn immernoch, aber er hat mich einfach so sehr verletzt.. alle seine Freunde sagen er leidet richtig unter der Trennung. Soll ich ihm verzeihen?

...zur Frage

Spruch zu ehemaliger besten Freundin die mit ex Freund was hat

Meine ehemalige beste Freundin ist jetzt richtig dicke mit meinem ex Freund. Die hat sich nach der Trennung um ihn statt um mich gekümmert und stellt sich in der Pause lieber zu ihm statt zu mir obwohl er eine andere Schule besucht. 300 Meter weiter. Ricjtig egoistisch. Jetzt BRAUCH ich n passenden Spruch dazu. Danke im vorraus

...zur Frage

Soll ich meinem Ex-Freund nochmal schreiben oder nicht?

Hallo, Ich hab am Sonntag mit meinem freund (ex-freund) Schluss gemacht weil er sehr eifersüchtig War. Im Nachhinein kann ich ihn aber verstehen und bereue es denn ich liebe ihn sehr. Ich würde ihm das gerne sagen aber ich habe angst denn als ich Schluss gemacht habe haben wir uns sehr gestritten und ich meinte er soll mich inruhe lassen und sich verpissen. Soll ich ihm nochmal schreiben oder nicht ? ich kann mir sehr gut vorstellen das er dann ausrasten wird weil ich meinte er soll mich inruhe lassen und dann komme ich angekrochen

...zur Frage

Wer kennt Sprüche für Instagram und Tumblr?

Hey ich suche Sprüche für mein Tumblr und mein Instagram !:)

...zur Frage

Ex schreibt "Frohe Weihnachten"/ wie soll ich reagieren?

Mein Ex Freund hat vor einer Woche Schluss gemacht, weil er mich angeblich nicht mehr liebt. Jetzt hat er mir über Whatsapp frohe Weihnachten gewünscht. Wie soll ich darauf reagieren? Ich komme mir komisch vor, wenn ich nicht antworte, aber andererseits soll er nicht denken, dass ich die Trennung so leicht hinnehme. Soll ich die Kontaktsperre halten und die Nachricht einfach ignorieren?

...zur Frage

beim ex Freund bedanken?

soll ich mich bei meinem Ex Freund , der Schluss gemacht hab für die schöne gemeinsame Zeit bedanken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?