Nervigen Sack eins auswischen

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Er versteckt sdeine sachen, das ist ja nicht sonderlich kreativ. Du musst herausfinden was ihn am meisten aufregt oder was ihm sehr wichtig ist und dann BÄM ist er am boden, Nehmen wir an er hat eine freundin, dann fang an etwas peinliches über die beiden in die Welt zu setzten aber natürlich so, dass niemand herausfindet wer das gesagt hat. Mach einen anonymen Blog und sorg dafür, dass jeder ihn liest und darin schreibst du etwas über ihn was nicht sonderlich nett ist.

aber am meisten würde ich dir jedoch davon abraten dich überhapzut zu rächen , denn gott wird sich für dich rechen ohne , dass du auch nur deinen kleinen finger bewegst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HarrieASKER
02.02.2015, 17:21

Das is das Problem. Ich find keine Schwächen bei ihm. Der behauptet dass der schon nach so viele Seiber hatte aber ich glaube dass der noch nicht ma eine hatte. Also fällt das mit der Freundin weg.

0

Hallo.

Einige Vorschläge fordern dich ja regelrecht zu strafbaren Handlungen auf.
Am besten ignorierst du das mal eben.
Die beste Reaktion ist die, das du ihm nochmal klar und deutlich mitteilst, das du du das nicht möchtest.
Andernfalls kannst du dich ja mal mit einem Schüler verabreden und wenn er dir wieder etwas versteckt, tut ihr so als sei es nicht deines gewesen sondern das eines anderen Mitschülers, mit dem du dich vorab besprichst.
Ansonsten kannst du dich natürlich auch an die Lehrkräfte wenden wenn nichts anderes hilft.

Liebe Grüße FD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HarrieASKER
02.02.2015, 17:23

Hast du zufällig nen Plan wo ich sehr starkes Abführmittel her bekomme?

0

Wieso willst du dem denn eins auswischen? Willst du dich wirklich auf das selbe Niveau begeben wie das von ihm? Eher nicht, oder? Ignoriere die ganze Sache doch besser. Man muss nicht immer einen auf Dicken machen und sich rächen. Das ist echt unerwachsen. Glaub mir, wenn er merkt, dass du ihm keine Beachtung mehr schenkst, hat sich das ganz einfach erledigt. Und dann stehst du auch nicht dümmer da als du bist - nämlich genau so dämlich wie er. Wenn es dich wirklich stört sag es ihm und wenn es ihn halt nicht interessiert weißt du auf welchem Niveau du dich befindest. Willkommen im Kindergarten...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HarrieASKER
02.02.2015, 17:28

Naja wenn du das so siehst dann auf jeden Fall! Der Typ zieht die GANZE Klasse runter! Ohne den würde Schläue so was wie Sinn haben

0

Schick im Drohbriefe und schreibe in den Briefen das du schlimme Sachen machen wirst. Später ist er ruhig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher haben wir so etwas wie Juckpulver benutzt ... sei kreativ, kann dir hier schlecht einen Rat geben, wie du jemandem eins auswischen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HarrieASKER
02.02.2015, 17:29

Nicht schlecht klingt gut aber weißt du wo ich extre starkes Abführmittel her bekomme?

0

Ich geb dir jetzt mal einen Rat, so - von Schüler zu Schüler.... Ignoriere es einfach, es ist die beste Lösung! Was denkst du wie dumm er sich vokommt, wenn es dich nicht interessiert, was er für Sch macht... Und vielleicht kommt er ja mal zu Vernunft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HarrieASKER
02.02.2015, 17:16

Ignorieren! Pa! So ein Mist hab ich schon zuuuuuuu oft gehört aber Meister sag mir wie du zum Unterricht gehen sollst ohne Schuldschein!?

0
Kommentar von Spock11189
02.02.2015, 17:17

Wie sagte Michael Mittermeier mal? Ignorieren kann sau Weh tun

0

Versteck doch den seine Sachen! Oder nerv ihn so richtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HarrieASKER
02.02.2015, 17:18

Hab sein Müll schon verschwinden lassen und nun werd ich wahrscheinlich meine schule (dämliche hausschuhpgkicht) nicht mehr finden.

0

Sag einfach." Hör auf, oder ich hole meine Brüder"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HarrieASKER
02.02.2015, 17:22

Problem: bin nicht Türke und hab keinen bruder

0

Was möchtest Du wissen?