Verliebt in den besten Freund von meinem Ex Freund?

2 Antworten

Ich weiß nie, warum da solche Probleme drum gemacht werden.............

Ex heißt Ex.

Der beste Freund hat mit der Trennung nichts zu schaffen.

Freund hin oder her - warum sollte ER seine Gefühle einmauern, nur weil sein Freund mal was mit seinem Schwarm hatte und sein Freund derjenige war, der Schluss gemacht hat?

Ob er nun plötzlich seine Gefühle wiederentdeckt, ist irrelevant und passiert auch meist immer dann, wenn gemerkt wird, dass sich andere Jungs für die Exfreundin interessieren.

Entweder er steht zu dir oder du suchst dir einen anderen oder lässt dich finden. So ein Affentheater wäre mir jedenfalls zuviel.

Ihr solltet euch alle drei zusammen setzen und GENEINSAM die beste Lösung finden, den du kannst alleine in dieser Situation nichts machen, ihr müsst reden, oder es ist weiterhin so seltsam