2 Freundinnen gleichzeitig mag beide was jz?

5 Antworten

Ich würde beide behalten. Die lassen sich vermutlich früher oder später auch von jemand anderem stechen.

Ich kann das gut nachvollziehen, aber wenn du sie liebst und vielleicht später mal eine Familie gründen möchtest und heiraten willst wirst du früher oder später mit einer schluß machen müssen. Du wirst immer weniger zeit haben und spätestens wenn du mit einer zusammen ziehst wird das eigentlich unmöglich. Auch wenn es schwer ist mach mit einer schluß. Das ist mehr als nur ehrenlos wenn du später beide richtig heftig verletzt. Besser du erklärst es jetzt einer sanft und sie wird nicht so verletzt sein, wie wenn sie es selbst herausfindet. Also musst du dich entscheiden. Ob du dann zu ihnen ehrlich wärst mussr du wissen, ich würde mich denk ich nicht trauen. Alles gute dir.

Naja wenn sies rausfinden haste dann schnell 0 Freundinnen, also würde ich mich entscheiden, dann haste wenigstens noch eine

Mache mit einer Schluss oder mit Beiden.

Ansonsten wirst Du immer lügen müssen und einen Menschen, den man liebt, lügt man nicht an. Momentan verletzt Du beide, weil Du lügst.

Erzähle beiden von der jeweils anderen, dann löst sich dein Problem von selbst.

LG, Ralfi.

Teppichfachmann  13.03.2019, 17:01

Jupp... mit zwei Frauen gleichzeitig ist noch geiler als wenn du erst die eine hast und die weg schicken musst, bevor die zweite vorbei kommt.