In 2 Frauen gleichzeitig verliebt was tun?

3 Antworten

Das hast du eingebrockt und da musst du jetzt auch leider rauskommen. So verlockend es auch ist, wenn man sich Optionen offen halten kann; lass das nicht länger so laufen, sprich klartext und gehe mit niemanden von den beiden. Wäre am fairsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du nicht Poly bist und sie auch nicht, wirst du dich für eine der beiden entscheiden müssen, oder auch keine nehmen als Ausgleich.

MorsElthrai  10.12.2021, 23:31

Du hast zwar recht. Aber auch wenn er Poly ist, muss er dennoch mit Beiden reden und mit offenen Karten spielen. Denn auch die Beiden müssen der Poly zustimmen, damit es klappt. Nur wenn er ehrlich zu Beiden ist kann es klappen.

Lucy2121  10.12.2021, 23:41
@MorsElthrai

Schon klar, es muss besprochen werden, aber ich glaube nicht dass er Poly ist, nur verwirrt von der Auswahl.

Er ist auch Heterosexuell, da geht es nur um Mädchen, da vergisst du bei mir, dass es nicht immer Frauen sein müssen ;)

MorsElthrai  10.12.2021, 23:46
@Lucy2121

Ich vergesse da nichts. Ich zeige nur wo die Grenzen sind mit denen ich nicht mehr klar komme. Aber was Du daraus machst liegt ganz allein bei Dir. Du weisst was ich Dir bieten kann. Du musst nur entscheiden ob Du bereit bist für das was Du Dir nach Deinen Aussagen wünscht, den Kompromiss ein zu gehen und auf etwas zu verzichten um es zu bekommen oder nicht. Aber die Entscheidung liegt ganz alleine bei Dir.

OMG nur geschrieben? Sonst nichts? Lerne die erstmal persönlich kennen und falls du dann noch Interesse hast entscheidet das Los!

Meist genügen mehr als 5 Minuten eines persönlichen Gesprächs, um wieder zu verschwinden.......