Soll ich ihn einfach das nächste mal küssen?

1 Antwort

such dir ein ruhigen moment, wo vllt gerade eien Redepause ist oder einfach so - es gibt eig kein richtigen Zeitpunkt. Ich würde es tun (wenn du dich traust). Ich hatte vor ca. 2 Monaten ein Date mit ner Frau und habe sie direkt beim 1. Treffen geküsst, weil es sich so vertraut und gut mit ihr angefühlt hat. Habe mich das vorher nie so getraut... sind seit 1 Monat zusammen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele negative Erfahrungen und so manch eine Chance
Secret606
Fragesteller

Ja, aber soll ich es machen, ohne ihm das zu sagen, am Ende wird die Situation richtig unangenehm

Mastermind498  24.06.2022, 15:53
@Secret606

nein da wird nix unangenehm. sag vllt, dass du was im auge hast oder er oder am auge. Dann fummelst du kurz an seinem auge rum (weil ihr euch beide dann schon anschaut) und dann küsst du ihn