Soll ich ihr meine Gefühle beim nächsten treffen mitteilen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist echt süß. :)

Es hört sich für mich aber eher so an, als seit ihr schon aus der "Dating-Phase" raus und nur beide zu schüchtern, dem Gegenüber es zu sagen. ;)

Ich würde es an deiner Stelle bei eurem nächsten Treffen ansprechen, jedoch in einer ruhigeren Umgebung und nicht "All-In" gehen, sondern vielleicht einfach mal fragen "was ist das eigentlich mit uns beiden?", oder du sagst ihr einfach, wie wohl du dich in ihrer Nähe fühlst. :)

Es hört sich auf jeden Fall so an, als könntest du nichts mehr falsch machen. ;)

Halt mich auf dem Laufenden. :P

LG Jeremy

hkerbe
Fragesteller

Danke dir vielmals :)

hkerbe
Fragesteller
@Jeyje02

Hey,

Sie weiß jetzt von meinen Gefühlen für sie. Und ich weiß jetzt das es ihr auch so geht :). Ich bin überglücklich aktuell ^^

Wir möchten es aber langsam angehen lassen und uns erstmal weiter daten. Sie war noch nie in einer Beziehung und mir ist es sehr wichtig, Rücksicht auf sie zu nehmen.

Aber wir daten uns jetzt sozusagen mit "offenen Karten" :)

Danke dir nochmal vielmals, dein Kommentar hat mir wirklich weiter geholfen!

Jeyje02  23.12.2022, 11:43
@hkerbe

Das freut mich, das dir mein Kommentar geholfen hat und das es bei euch jetzt so gut geklappt hat! 😊

Würde ich nicht tun. Durch deine Handlungen merkt sie es sowieso.

hkerbe
Fragesteller

Wäre es denn schlecht, dass offen anzusprechen wenn sie es sowieso merkt?