Wie kann man Musik per E-Mail versenden?

3 Antworten

du musst die per ahnhang schicken, das heißt du musst auf einen button (der meistens unten an der e-mail ist ) klicken auf dem anhang steht oder dateien anhängen. dort kannst du die dateien aus deinem ordner eifügen und verschicken.

ja, aber das geht trotzdem nicht!

0
@SSOCCERR

dann ist die datei zu groß. du könntest versuchen die dateien nacheinander zu schicken.

0

Musik kannst Du als Anhang zur E-Mail verschicken indem Du sie aus Deiner Datei hoch lädtst. Du musst nur schauen dass die Datei nicht zu groß ist sonst klappt es nicht.
Die Dateigröße die man verschicken kann ist von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich.

genau das war das Problem, die Dateien sind zu groß!!

0

Kann man filme per mail senden?

Kann man filme per mail senden ? Ich meine richtige filme die man auf dem pc hat also die auch über eine stunde gehen?

...zur Frage

iphone Sprachmemos per Whatsapp versenden funktioniert nicht

Hallo! Ich habe ein iPhone 4 und hab da ein paar Sprachmemos erstellt, mit ner normalen App, und würde diese gerne per Whatsapp versenden. Wenn ich aber auf das Symbol zum senden/teilen mit.. gehe, erscheint nur 'Mail' und nicht Whatsapp. Kann mir da jemand helfen? Danke im Voraus!

...zur Frage

Ich möchte eine Musik-CD mit 4 Songs drauf per E-mail als angehängte ZIP-Datei versenden.

Irgendwie klappt das aber auf dem üblichen Wege nicht (rechte Maustaste, "senden an", usw. Es werden immer nur "VERKNÜPFUNGEN MIT" gesendet. Mein BS ist XP. Hat einer eine Idee, woran das liegen könnte? Bevor dumme Fragen kommen: ist eine PRIVAT produzierte CD ohne irgendwelche Rechte oder Kopierschutz.

...zur Frage

Komische e-mail adresse zum Bewerben?

Wolltemich bei einer Firma per e-Mail Bewerben. Doch die e-mail Adresse ist so eigenartig:

personal[at]vossen.com

man kann sie so nicht einfach in einem e-Mail Programm eingeben, und wenn ich auf der Webside drauftrücke passiert einfach nichts. Was soll ich machen?

...zur Frage

Bewerbung per e-mail schicken?

weiß nicht wie man eine bewerbung per e-mail schickt. Kann mir jemand erkären oder ein link geben wie man eine bewerbung per e-mail schickt ?

...zur Frage

mp3 datei per e-mail versenden

kann man audio-datei per e-mail verschicken? bzw. muss man die datei in irgendein format umwandeln um es versenden zu können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?