Hundemarkt in Polen?

3 Antworten

Hallo,

ierhandel auf Märkten ist immer noch weit verbreitet. Nicht nur Polen; Tschechien und Co auch Frankreich, Belgien und NL sin gut dabei

Claudi3185
Fragesteller

Danke für die Info

Der Welpenhandel aus Polen blüht nach wie vor, ist ein Millionengeschäft.

Claudi3185
Fragesteller

Danke für die Antwort

Neben Polen sind auch noch Ungarn, Tschechien und weitere Länder am Welpenhandel beteiligt.

Wobei es Länder gibt, die sich spezialisiert haben, z.B. auf kupierte Dobermänner, deren Einfuhr nach Deutschland nicht verboten ist, das Kupieren an sich aber sehr wohl.

Claudi3185
Fragesteller

Danke für die Antwort