Welchen Radeon Treiber sollte ich installieren?

3 Antworten

Generell würde ich sagen immer die neuste Version. Bis dann bekannt wird dass die Probleme macht, dann geht man eine Version zurück 😁

Für AMD kannst du das Programm AMD Adrenalin benutzen um die aktuellen Treiber zu bekommen.

Benutze einfach das kleine Tool HWINFO, das deine Grafikkarte präzise erkennt und benennt und dann weißt du, wonach du bei den Treiberdownloads beim Hersteller zu suchen hast.

Loser285
Fragesteller

Danke

den den Dir AMD direkt zu der GPU anbietet

AMD Treiber und Support | AMD

Bild zum Beitrag

 - (PC, Grafikkarte)
Loser285
Fragesteller

Das kommt vllt bischen ehrenlos rüber, aber könntest du mir den Link zu dem Treiber schicken, den ich brauche? Ich finde nichts, das wäre WIRKLICH hilfreich

MichaelSAL74  11.01.2023, 13:31
@Loser285

HÄ WHAT IS?

Du wählst die GPU einfach aus, siehe Bildergänzung in meiner Antwort, auf "absenden klicken udn dann Dein OS auswählen

Sorry, aber WAS ist DARAN SO kompliziert, daß man das nicht selbst hinkriegt?!

Loser285
Fragesteller
@MichaelSAL74

Da sind aber keine Treiber direkt nur die Adrenalin Software