Aktuellster NVIDIA game ready driver funktioniert nicht?

2 Antworten

Der Fehlercode 43 tritt auf,
- wenn die Nvidia-Grafikkarte hardwaretechnisch eine Beschädigung aufweist,
- wenn es Probleme mit dem installierten Treiber gibt oder
- wenn die Karte nicht richtig mit den BIOS-Einstellungen zusammenarbeitet.

  1. Deinstalliere die Nvidia-Grafikkarte komplett über den Gerätemanager (windows). Neustart und dann erneute Installation über NVIDIA Downloadseite -- automatische Express-Installation. Neustart und Überprüfung auf OK im Gerätemanager (kein Warndreieck/Ausrufezeichen).
  2. Falls nicht OK: Suche im BIOS/UEFI nach den folgenden zwei Einstellungen: “PCIE Downstream Pipeline" und “PCIE VC1 Request Queue" und stelle beide auf "Disable".

-Viel Glück! -

Lad dir das Tool DDU runter und löschen den Treiber im abgesicherten Modus sauber und dann Neustart, dann den aktuellen installieren.

Oder`hast evtl eine der Fake Karten gekauft?

NVIDIA Treiber Probleme Win 10?

Hallo, ich habe ein Laptop mit 2 Grafikkarten einer Intel HD Graphics Family 4000 und einer NVIDIA Geforce 710m. Ich wollte in der NVIDIA Systemsteuerung unter "3D Einstellungen" Den Grafikprozessor auf NVIDIA stellen, sodass ich z.b. Spiele nicht mit der Intel sondern mit der NVIDIA Grafikkarte spielen kann, da diese besser ist. Aber wenn ich das ändern will kommt "Zugriff Verweigert die ausgewählten Einstellungen konnten nicht auf ihr System angewendet werden. Ich hab gelesen man muss sein(e) NVIDIA Treiber neu installieren und das wollte ich dann auch in NVIDIA GeForce Experience machen.. aber dann steht da sofort "Treiber Download fehlgeschlagen" Dazu muss ich sagen das ich meinen Laptop grade neu aufgesetzt habe. Da steht auch das der neuste Treiber installiert ist, auch im Geräte Manager und in Driver Booster zeigt er mir das an.. aber es funktioniert nicht.. was soll ich machen ich bitte um Hilfe.
Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Richtigen treiber installieren?

Wollte grad fortnite zocken aber es sagt mir dass ich den neusten treiber installieren soll (was ich gemacht habe) aber jetzt zeig es mir dass an. please update to the latest driver version.

ATI Radeon 3000 Graphics

Installed.8.970.100.9001

Recommended: 16.60.2711.0

nur leider steh bei mir ich kann keinen neuen treiber installieren weil ich schon den neusten habe und ich weiss nicht wo man den empfohlenen treiber da downloaden kann.

...zur Frage

Grafikarte kann nicht aktualisiert werden?

Ich spiele zur Zeit Fortnite und am Anfanh steht immer ich soll meinen Treiber aktualisieren von 8. zu 16. , ich habe dann im Internet nach meine Grafikkarte gesucht (ATI Mobility Radeon HD 5470) ich habe dann im Gerät-Manager nach der Version von der Grafikkarte gesucht = 8.712.0.0 (Ich habe davor denn Treiber aktualisiert) die Version hat sich nicht geändert kann wer mir vielleicht helfen ?

...zur Frage

nvidia geforce game ready driver geht nicht downloaden?

hi wenn ich NVIDIA geforce experience öffne sehe ich das ich einen neuen treiber installieren kann, jedoch wenn ich auf treiber herunterladen drücke passiert einfach nichts

...zur Frage

Ich kann den Geforce Game Ready Driver Version 378.66 nicht installieren, weil jedes mal eine Fehlermeldung kommt. Was kann ich tun?

Ich habe Windows10. Grafikkarte : NVIDIA GeForce GTX 950M

...zur Frage

Externe GPU(1050) an Laptop geht nicht. Fehler Code 43?

Ich habe einen Medion Akoya p6640 Laptop (Gt740, 8gb Ram, i3-3120) und habe über den Mini PCIe Anschluss am Mainboard eine externe Graka(Gtx1050) mit Adapter auf PCIe x16 Angeschlossen. Sie wir erkannt,Wen ich einen Nvidia Treiber installiere. Ich habe folgene Treiber installiert und versucht 358.91,388,13 und 398.11 doch kommt im Gerätemanager immer der Fehler "Gerät wurde wegen Fehler angehalten (Code:43)" (s. Bild) Auch der daran Angeschlossene Monitor (Hdmi) bleibt immer schwarz.

an dem Grafikadapter ist ein 230V Netzteil angeschlossen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?