Aktuellster NVIDIA game ready driver funktioniert nicht?

2 Antworten

Der Fehlercode 43 tritt auf,
- wenn die Nvidia-Grafikkarte hardwaretechnisch eine Beschädigung aufweist,
- wenn es Probleme mit dem installierten Treiber gibt oder
- wenn die Karte nicht richtig mit den BIOS-Einstellungen zusammenarbeitet.

  1. Deinstalliere die Nvidia-Grafikkarte komplett über den Gerätemanager (windows). Neustart und dann erneute Installation über NVIDIA Downloadseite -- automatische Express-Installation. Neustart und Überprüfung auf OK im Gerätemanager (kein Warndreieck/Ausrufezeichen).
  2. Falls nicht OK: Suche im BIOS/UEFI nach den folgenden zwei Einstellungen: “PCIE Downstream Pipeline" und “PCIE VC1 Request Queue" und stelle beide auf "Disable".

-Viel Glück! -

Lad dir das Tool DDU runter und löschen den Treiber im abgesicherten Modus sauber und dann Neustart, dann den aktuellen installieren.

Oder`hast evtl eine der Fake Karten gekauft?