Hundefutterprobe per Post seriös? Erfahrungen? // Amazon - Josera „Schmatzkiste“ Sensi Plus?

5 Antworten

Ich würde das erstmal nicht füttern und bei der Firma anrufen. Josera ist eine seriöse Firma und die sollten wissen ob es eine solche Werbeaktion von ihnen gibt.

Wenn ja - alles in Ordnung.

Wenn nein - ab in den Müll mit dem Zeug..

Ich habe schon mal solche Futterproben von Josera bestellt, die waren recht gut. Aber wenn du sie gar nicht bestellt hast, würde ich sie lieber wegschmeißen, vor allem wegen dem mit dem Hundegift.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich gut mit Hunden aus

Ich würde persönlich nichts verfüttern was mir so ungefragt zugeschickt wird. Vor allem nicht wenn du denen nicht mal nen Indiz gegeben hast überhaupt Hunde zu besitzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.
fishfan90  10.10.2020, 19:35

Wenn man Zubehör oder so für Hunde auf Amazon bestellt, werden die das wohl wissen...

LukaUndShiba  10.10.2020, 19:53
@fishfan90

Ist ok :)

Aber das ist eben was mich so extrem stutzig macht ... ich meine die verschicken ja nicht auf gut Glück mal Hundefutter...

Schmeiß es weg du hast es nicht bezahlt

du weißt nicht was wirklich drin ist und hast es ungefragt bekommen

also weg damit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzer von 2 Dalmatinern 1 TH malinois mix und Koi Karpfen
LukaUndShiba  10.10.2020, 20:10

Vor allem wenn Amazon ja nicht Mal ein Indiz auf einen Hundebesitz hat ist das schon SEHR merkwürdig

Nicoztz  10.10.2020, 20:16
@LukaUndShiba

Man findet auch überhaupt nichts dazu und ja es ist sehr merkwürdig wenn eine Person Hundefutter zugeschickt bekommt ohne jemals etwas mit Hunden bei Amazon bestellt hat