Hunde Urin aus Sofa?

4 Antworten

Du kannst dir bei Rossmann einen Teppich Reiniger leihen, der zieht den ganzen Urin aus der couch

Verwende warmes Wasser mit einem Tropfen Spülmittel in einer kleinen Schüssel oder Schale. Dazu nimmst Du ein Stück saugfähigen Stoff wie ein Handtuch. Das tauchst Du mit einem Finger ein wenig in das warme Wasser und versuchst drehend so viel wie möglich zu entfernen. Nach einer Weile das Tuch auswaschen und auswringen. Damit bringt meine Frau unmögliche Flecken wieder raus.👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probiere es mit Textilerfrischerspray oder mit einem Spray für die Teppichreinigung.

Mir ist mal Ähnliches mit einer meiner Katzen passiert.

Wasser mit Essig mischen und das auf den Fleck reiben.

Hab ich grad im Internet gelesen also keine Ahnung ob das stimmt aber ein versuch ist es wert 💁‍♀️