Kater hat auf Schulrucksack uriniert?

4 Antworten

Du kannst es versuchen das sie es in der Reinigung hinbekommen. Sie haben spezielle mitteln mit denen es möglich wäre. Aber das dauert seine Zeit und meistens muss es auch bei den ganzen Haushalttipps über Nacht einziehen zb. Natron, Backpulver etc. aber auf die schnelle gibt es leider nichts.

Da musst du heute was anderes nehmen, denn es wäre ziemlich unangenehm, wenn du mit so einem Rucksack rumlaufen müsstest.

iloveyouue
Fragesteller

Ich könnte heulen :(

ScarletWitch1  07.11.2022, 18:23
@iloveyouue

Kann es verstehen und gerade bei teuren Taschen sollte man lieber Profis daran lassen anstatt es mit Hausmitteln selber zu versuchen, damit kann man es vielleicht schlimmer statt besser.

Eine andere Tasche nehmen, Ihr werdet doch wohl nicht nur den einen Rucksack im Haus haben.

Und deinen Rucksack kannst Du wegwerfen, Der wird nie wieder normal riechen,

Und dann kümmert euch mal um die Katze und findet raus, warum sie es gemacht hat. So etwas hat immer einen Grund.

iloveyouue
Fragesteller

Das ist ein 130€ Rucksack. Es muss doch irgendwie möglich sein, diesen Geruch rauszubekommen.

Kleckerfrau  07.11.2022, 08:23
@iloveyouue

Schau mal im Zoofachhandel. Da haben sie solche Mittel die helfen sollen,

gewaschene Sachen sollten nicht mehr riechen

zur Not musst du eine kleine Sporttasche nehmen

Nimm eine Tasche oder notfalls Tüte.