Urin auf dem Sofa- wie wegbekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

diese Antwort konnte ich erst auch nicht glauben : Mit Sprudelwasser. Du glaubst nicht was Du damit für Flecken entfernen kannst.

Alles Gute

S1lkeF83
Fragesteller

Wie jetzt? einfach Sprudelwasser drüber schütten und bissl verreiben oder wie? Das kann ich ja fast nicht glauben, dass das so einfach sein soll

Revic  27.09.2016, 17:12
@S1lkeF83

Doch das mit dem Sprudelwasser hab ich auch mal ausprobiert bei Kirschsaftflecken. Klappt recht gut, fast alles rausgegangen. Du musst das Wasser drüberkippen und mit einem trockenen Lappen o. ä. abwischen.

der gast hat sicher ne privathaftpflicht.. die würde ich in anspruch nehmen..mit hausmitteln kriegste das sicher nicht mehr rückstandsfrei raus. u.U. ist das gute stück auch hin

flareb  27.09.2016, 15:35

Wenn, dann wäre eine Hundehalterhaftpflicht zuständig.

Mit Essig abreiben. Vorher an einer nicht sichtbaren Stelle testen.

Versuchs mal mit Febreze.

S1lkeF83
Fragesteller

schon probiert. Wirkungslos. Deckt den Geruch nur marginal ab