Hunde-Gebiss in Ordnung?

1 Antwort

Hallo!

Ist es ein relativ junger Hund ? (weil die Zähne schön weiß sind )

Der Zahn ,den du markiert hast, sieht schon abgebrochen aus .

Aber es ist weder das Zahnfleisch entzündet, noch irgendwas eitriges dran..

Um ehrlich zu sein , sah so meine Junghündin kurz nach dem Zahnwechsel aus ...wo das fehlende Zähnchen noch nachkommt. ;)

Aber wenn dein Hund älter ist, dann würde ich das beobachten und wenn es sich entzünden sollte , dann dem Tierarzt vorstellen.

Liebe Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Hunde ..Hunde lieben klare Regeln und Grenzen .🐕‍🦺

Tima06
Fragesteller

dankeschön !

meine Hündin ist von 2015 aber ich beobachte es weiter :)