Hunde die aussehen wie kampfhunde?

11 Antworten

Wenn du mit dem Hund irgendetwas kompensieren musst, passt gar keiner. Eine Rasse sucht man sich wegen ihrer Charaktereigenschaften und Anforderungen aus.

Die Rasselisten unterscheiden sich je nach Bundesland. Bei den Dachverbänden und Rasseclubs gibt es keine "Kampf"- oder Listenhunde.

Hallo,

aber nicht auf der liste FCI - AKC stehen

Du willst also eine Hunderasse, die von keinem der großen Dachverbände anerkannt wird? Wieso?

Nicht zu den kampfhunden gehören

Dachverbände unterscheiden nicht zwischen Kampfhunden und Nichtkampfhunden. Es gibt die Gruppe Kampfhunde in der Rassesystematik nicht.

Also was genau willst du von uns?

Liebe Grüße

hunderassen die aussehen wie kampfhunde da ich eher auf solche hunde steh und ich was kräftigeres brauche

0
@FS1508

Hunde die Aussehe wie.

Das erklärt die Intention.
Kräftig?
Nenne mir einen Pitbull oder Stafford der annähernd die Kraft eines Bernhardiners oder Malamut besitzt.

Du suchst etwas zum Abschrecken, mehr nicht.

4

Englische Bulldogge, Continental Bulldogge und Old English Bulldog (Ist von Züchter zu Züchter Unterschiedlich im Aussehen und dem Körper)

Was möchtest Du wissen?