Hund verletzte Lippe?

3 Antworten

Warte am besten mal bis morgen und wenn du denkst es geht ihm genauso schlecht oder nur ein bisschen besser dann geh zum Tierarzt (schadet nie) LG

Sailem705
Fragesteller

Bin später beim ta mit unserer Katze da die heute Nacht wohl angefahren wurde wies aussieht, frag dann unsere Tierärztin ob sie ihn sehen möchte oder was sie meint und zeig ihr das Bild.

Sailem705
Fragesteller
@Noah9999

Gut es ist "nur" ein starker schnupfen der durch ihr Alter und ihre schilddrüsenprobleme wirkte als sei sie angefahren worden weil sie so benommen war, aber alles gut das wird wieder

Ich würde definitiv hin gehen. Das sieht wirklich nicht gut aus. Grade solche stellen, heilen auch echt schwer wieder.

Außerdem, lieber einmal mehr, als zu wenig. Am Ende ärgert man sich.

Sailem705
Fragesteller

Ich muss heute eh zum Tierarzt da unsere Katze vermutlich angefahren wurde, in einer Stunde haben ich den Termin, ich zeig ihr dort das Bild und frag sie ob sie ihn sehen möchte, das bietet sich gerade an.

Charania  01.09.2021, 10:03
@Sailem705

Oh gott. Ich hoffe es geht ihr gut. Gute Besserung den beiden.

Sailem705
Fragesteller
@Charania

Ja geht es, es ist gottseidank nur ein starker schnupfen der wirkte als wäre Iwan total schlimmes passiert weil sie total neben der Spur ist. Hat jetzt Antibiotika bekommen🙈

Die lippe vom Hund braucht nicht untersucht zu werden, sie meint es sieht nicht entzündet aus und geht von selbst wieder zu, solange er frisst und fit ist brauchen wir nicht kommen🙈

Nein, solange sich das nicht entzündet, ist der Tierarzt nicht nötig.

Dein Hund hat sich wahrscheinlich mit dem eigenen Eckzahn verletzt.