Hund Tipps?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

2 Antworten

Nein

Ich würde die Hühnerherzen langsam ausschleichen denn es kann dir passieren, dass ein mäkeliger Hund nur in den ersten Tagen Nassfutter und Hühnerherzen gut frisst und nach ein paar Tagen anfängt die Hühnerherzen rauszusuchen und das Nassfutter wird nicht angerührt.

Nein

Das kommt ganz darauf an, was Du möchtest.
wenn Du Barfen oder Teilbarfen MÖCHTEST, dann informiere Dich und fang das ruhig an, aber wenn Du das machst, Wei Du denkst, Dein Hund würde sonst nichts fressen und lässt Dich von ihm erziehen, ihm immer leckerere Sachen aufzutischen, dann lass es sein. Du hast mit Granatapet ein gutes hochwertiges Alltagsfutter gewählt und wenn er Hunger hat, wird er zu den gegebenen Zeiten auch fressen. Lass doch mal alles andere weg, Snacks, Leckerli etc.