hund stinkt nach dem duschen noch mehr! HILFE!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal finde ich Deine aufgeregte Frage total süß! Na klar, Hund müffelt erst richtig, wenn er nass ist. Jetzt aber nicht in den Trockner stecken, sonder am Besten einen längeren Spaziergang machen, wenn das Wetter passt. Ansonsten legst Du Dir mehrere Handtücher bereit und rubbelst Wauwau richtig trocken.

Richtig einweichen den Hundi.:-)

genau! möglichst mit untertauchen!! und nicht, ohne dem kubikmeter tauchwasser einen anständigen schuss desinfektionsmittel oder lampenöl zuzusetzen! ;D

0

hunde sinken immer sehr stark wenn sie nass sind besonders wenn sie langes fell haben ich hab nen golden retriever der findet immer einen bach oder irgend einen tümpel egal wo ich mit ihr hin geh zum spazieren.daher kenn ich diesen geruch sehr gut :) rubbel deinen hund nach dem duschen am besten richtig trocken und denn dauert es vielleicht noch ne halbe stunde und dann stinkt dein hund kaum mehr.

lg hutfanatiker

Meine Kopfhaut stinkt nach einem Tag duschen schon. Sollte ich mal beim Hautarzt blicken lassen & habt ihr hilfreiche Tipps?

...zur Frage

Hund stinkt nach... Hund!

Hey, unsere Hündin stinkt einfach sooooo nach Hund. Ihre Decke, auf ihrem Kissen in ihrer Box, wechseln wir regelmäßig, und wir haben das auch schon alles mal mit so einem Spray extra gegen Tiergeruch eingesprüht. Hilft aber nix, weil sie stinkt einfach von sich aus! Aber wenn man neben ihr steht, stinkt es einfach sooooo sehr. Und wenn ich ihr dann Abends gute Nacht sage, und sie nochmal streichle, stinkt meine Hand, und ich muss nochmal Hände waschen, sonst halte ich das die Nacht über nicht aus! :D was kann man dagegen tun? Sie ist ein Rhodesian Ridgeback, also extrem kurzes Fell.

...zur Frage

Mein Hund riecht unangenehm aber will nicht geduscht werden.. alternative?

Hallo, mein Hund war gestern in einem Fluss baden und riecht jetzt etwas streng. ich wollte ihn duschen, aber er wollte einfach nicht ich habe ihn dann einfach gepackt & geduscht... aber man merkte richtig wie unwohl er sich gefühlt hat... Ich weiß auch, dass man einen Hund nicht so oft duschen soll(wie oft darf man einen Hund duschen?), aber irgendwas musst ich ja machen, es war echt ekelig :/ & was gibt es anstatt duschen für alternativen.? :)

...zur Frage

Hund erbricht und stinkt

Meine 2 Jahre alte Hündin hat erbroch und stinkt nun plötzlich am ganzen Körper. Weiß einer warum?

...zur Frage

Mein hund Stinkt..d

Hallo also mein Hund wird im September 7 und ich hab ihn davor meistens nur mit Wasser ohne Shampoo gewaschen aber in letzter zeit stinkt er voll nach Hund mein Vater meinte ich soll ihn dann mit normalen Menschenshampoo duschen aber ich denke das es nicht gut für den Hund ist und wollte fragen was ich für ein Hundeshampoo kaufen soll das gut riecht.

...zur Frage

Warum Stinkt mein Hund •o•?

Mein Hund 3 Jahre und wenn ich oder meine Eltern Gassi gehen mit meinem hund und es Regnet dann stinkt er wenn er trocken ist, ist das normal ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?