hund stinkt nach dem duschen noch mehr! HILFE!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal finde ich Deine aufgeregte Frage total süß! Na klar, Hund müffelt erst richtig, wenn er nass ist. Jetzt aber nicht in den Trockner stecken, sonder am Besten einen längeren Spaziergang machen, wenn das Wetter passt. Ansonsten legst Du Dir mehrere Handtücher bereit und rubbelst Wauwau richtig trocken.

hunde sinken immer sehr stark wenn sie nass sind besonders wenn sie langes fell haben ich hab nen golden retriever der findet immer einen bach oder irgend einen tümpel egal wo ich mit ihr hin geh zum spazieren.daher kenn ich diesen geruch sehr gut :) rubbel deinen hund nach dem duschen am besten richtig trocken und denn dauert es vielleicht noch ne halbe stunde und dann stinkt dein hund kaum mehr.

lg hutfanatiker

Richtig einweichen den Hundi.:-)

genau! möglichst mit untertauchen!! und nicht, ohne dem kubikmeter tauchwasser einen anständigen schuss desinfektionsmittel oder lampenöl zuzusetzen! ;D

0