Bloss gut, das in Berlin nicht alle so blöd sind wie Du!

...zur Antwort

Ich finde zwei separate Matratzen sinnvoller, da der/die Andere weniger gestört wird durch Bewegung.

...zur Antwort

Wenn wirklich kein Verwandter mehr da ist, wird anonym bestattet, ohne Stein. Das reicht auch völlig aus.

...zur Antwort

Dein Beispiel mit 10 gg Dich allein ist wohl etwas überspitzt, aber Notwehr bedeutet einfach die Abwehr einer für den Einzelnen bedrohlichen Attacke, sei es durch Tier oder Mensch. Beispiel: Pfefferspray. Offiziell erlaubt zur Abwehr des Angriffs eines Hundes. Hast Du es dabei und wirst von irgendwelchen Typen massiv angegangen, kannst Du es auch gg. diese Typen benutzen. Du musst nicht warten, bis sie Dich krankenhausreif geprügelt haben.

...zur Antwort

Das ist sehr gut möglich, denn schliesslich soll diese und andere Massnahmen dazu dienen, Dir grössere Chancen auf eine Arbeit zu vermitteln. Letztlich zeigt sich durch Ablehnung einer Massnahme, wer in der sozialen Hängematte liegen will oder wer willens ist, eine Arbeit zu finden und anzunehmen.

...zur Antwort