Hund schläft viel!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Dem ist vielleicht langweilig. Bolonka sind zwar nicht besonders gross aktive hunde, sollten aber trotzde. wie jeder andere hund auch beschäftigung haben.

Wenn ihr nichts mit ihm unternimmt kann er nichts anderes machen als schlafen. Beschäftigt ihn einbisschen mehr. Nur weil er schlaft heisst es nicht dass er auch schlafen will.

Meiner ist seit 07.30 wach und schläft erst seit ein paar minuten wieder..... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine ist 12 und wäre über 4 Stunden am Tag froh, aber so jung sollte er schon etwas aktiver sein kann schon sein das er unterfordert ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass mal die Schilddrüse untersuchen. Für einen so jungen Hund ist das nicht normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ganz normal. Hunde schlafen mindestens 18 Stunden am Tag. Bei Hitze noch mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Urhundtyp
08.06.2014, 13:43

Tun sie nicht!! Das machen Katzen!

0

Das ist normal. Meine Schlafmütze liegt auch neben mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach mal die Fußbodenheizung an, dann wird sie wieder schnell lebhaft:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 9monaten sollte schon aktiver sein als 4stunden am tag wach zu sein ! muss dich mehr mit ihm beschäftigen ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?