HUnd richt?

Geruch kommt vom ganzen Fell nicht aus dem Mund der schlafplatz richt auch nicht nur wenn sie grad dort gelegen hat .

4 Antworten

Wenn Hunde unangenehm riechen liegt es meistens am Futter. Hast du das Futter gewechselt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Könnte an beidem liegen. Vielleicht hat sie sich auch heute in einer besonders schön stinkigen Pfütze gerollt. Wenn es dich stört, wasch sie einfach. Wenn es wiederholt riecht frag doch einfach bei ihrem Tierarzt nach.

LG

Ja Ausdünstungen haben Tiere ja nicht selten. Wenn es aus dem Maul kommt schauen ob was Faul ist.
Und im Fell auch schauen ob es von einem Ort kommt oder von überall.
Futter kann es ev. auch sein, oder Decke wo sie liegt...
Einfach mal Beobachten, vielleicht findest Du was. Viel Glück.

Hast Du mal an dem Ohr gerochen ? Wenn der Geruch von dort kommt kann es durch die Infektion sein.

Wenn es aber nicht aus den Ohren kommt und der Hund nach Fisch riecht - lass mal die Analdrüsen überprüfen. Der "fischige" Geruch ist eigentlich typisch dafür