Hund quitscht beim schwimmen?!

8 Antworten

Hallo,

wenn Deine Hündin freiwillig und auch ohne das du sie schickt oder ihr ein Spieli vorwirfst ins Wasser geht, würde ich es auf eine erhöhte Erregungslage schieben.

vielleicht quitscht der vor Freude, wie Kinder das machen,. Zwing ihn zu nichts

Im kalten Wasser quietschen viele Leuten aber auch!

Kann sein vor freude, weil sie schwimmen vlt liebt (so war es bei meinem hund immer), Aber vlt tut ihr auch was weh ? aber das glaube ich weniger weil sonst würde sie es ja nicht machen :) sonst frag mal den Tierarzt