Golden Retriever Welpe Geschirr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten lässt sich ein passendes Geschirr finden, indem man den Hund mit in den Laden nimmt und vor Ort verschiedene Größen und Modelle anprobiert. Ich würde dir also eigentlich empfehlen, das Geschirr erst auszusuchen, wenn du den Hund schon hast. Wenn du aber unbedingt vorher eins brauchst, wäre vielleicht ein mitwachsendes Modell extra für Welpen keine schlechte Idee.

Samantha2901
Fragesteller

Ok, dankeschön 😊

nimm nichts teures. Meine Hündin hat die Geschirre teilweise in 10 Minuten durchgekaut.

Nimm lieber was, was gut sitzt, nicht so teuer ist und mitwachsen kann.

Samantha2901
Fragesteller

Dankeschön 😊