hund mit quark füttern?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Quark: Die Milch wird entrahmt, pasteurisiert, mit Sauermilchbakterien und Lab verdickt, zentrifugiert und Molke vom Quark getrennt. Enthält viel Milcheiweiß und wenig Milchzucker, daher sehr gute Akzepttanz und gute Verwertung allgemein.

Hüttenkäse: Aus Kuhmilch hergestellter Frischkäse, der aus kleinen wasserhaltigen Körner besteht,leicht säuerlich schmeckt, aber leicht verdauliches Eiweiß und wenig Fett enthält! Also gerne zufüttern! Guter Eiweißlieferant!

Meine beiden Fox bekommen einmal die Woche 2 gehäufte Esslöffel Quark und schlemmen die so weg :).Zum Thema Allesfresser ,ich habe in Polen gesehen das ein Schäferhund täglich frischen Gries mir Knochen Fleischresten Wurst  usw bekommen hat ,dieses Tier ist an Altersschwaeche mit 16 Jahren gestorben.(Krebs ) 

mein hund hat täglich Quark und hüttenkäse gefuttert, selten fleisch und ab und zu fisch. der rest war Kartoffeln, vollkornreis, gutes öl und Gemüse und Mineralien vom ta. er war bis zu seinem alterstod nie krank und frass mit Freude.

mein hund mag quark ist das gesund für hunde?

Mein hund mag quark ist das gesund für hunde?

...zur Frage

Hundefutter umstellen, was empfehlt ihr?

Ich hab bemerkt dass meine Hündin ziemlich viel wieder ausscheidet weswegen ich denke dass sie das Futter nicht wirklich aufnimmt.
Deswegen möchte ich umsteigen, was würdet ihr empfehlen?

Im Moment füttern wir ein Trockenfutter von real nature wilderness

Und ja, ich weiß dass Trockenfutter sehr umstritten ist.
Deswegen möchte ich jetzt entweder mischfüttern oder nur nassfutter füttern.

...zur Frage

Hund bekommt Durchfall von obst Quark?

Hallo ich gebe meiner 14 Wochen alten Amy am Wochenende immer einen kleinen obst Quark auch mal mit hüttenkäse dabei! An Obst sind drin Äpfel Banane und Kiwi ! Aber jedesmal bekommt sie davon durchfall! Ich dachte Quark hilft gegen Durchfall? Sollte ich das lieber lassen mit dem Quark!?

...zur Frage

Ganzes Rohes Huhn für Hund?

Hallo ich wollte fragen ob man Hunden ein ganzes gerupftes rohes Huhn füttern darf ? Quasi einfach aus der Packung raus und in den Napf ^^

...zur Frage

Schonkost für Hund.Welche Rezpte kennt ihr?

Hallo :)

Da mein 5 Monat alter Golden Retriever momentan etwas krank ist bzw erbechen hat riet mir die Ärtzin ihm 6-7 Tage lang nur Schonkost zu geben. Leider vertägt mein Hund kein Reis mit Huhn. Momentan kriegt er von mir zerstampfte Kartoffeln mit Quark oder Hüttenkäse ich möchte ihm aber gerne abwechselung bieten.Was könnte ich meinem Kleinen noch als Schonkost anbieten?Ich habe auch gelesen das man Babybrei füttern kann stimmt das?

Würde mich auf Anworten sehr freuen :)

Lg. xFaairy

...zur Frage

Hund mit Durchfall - Statt Reis was anderes füttern?

Meine Hündin ist nun ca. 15 Jahre alt und hat Durchfall. Sie bekommt jetzt Reis mit Hüttenkäse oder Quark. Aber durch den Reis verliert Sie nun in der Wohnung überall Urin. Weiß jemand ob man statt dem Reis z.B. Nudeln oder was anderes füttern kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?