Darf man Hunde auf den Rücken liegend füttern?

2 Antworten

Es ist was anderes ob ein Hund trinkt oder frisst. Natürlich kann er sich verschlucken. Aber auch Welpen können sich verschlucken wenn sie ungünstig liegen. Abgesehen davon liegen die auch nicht unbedingt auf dem Rücken wenn sie trinken. Das ist doch Quatsch.

Eine säugende Hündin liegt in der Regel und die Welpen liegen NICHT auf dem Rücken wenn sie trinken.

ToffeeFee50
Fragesteller

Möchtest du ein paar Bilder

Natürlich kann der Hund sich verschlucken, dass kann er aber auch wenn er auf seinen vier Beinen steht.

Mein Hund kaut auch seine Kauartikel tlw. aufm Rücken.