Grinsen/lächeln eure Hunde oft?

10 Antworten

Nur wenn die Katze über ihn herfällt. ;))

Mein Hund selbst macht das eher selten, aber sehe immer viele Hunde auf Snapchat & Instagram die grinsen/lächeln 😅

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Tiere, Hund)  - (Tiere, Hund)  - (Tiere, Hund)  - (Tiere, Hund)

Bei meinem ist es als so, dass ich manchmal meine er lacht mich aus 😄.

Z. B. Er macht was, was er nicht machen soll, ich Stehe vor ihm und schimpfe mit ihm, dann beginnt er aufeinmal seine Mundwinkel nach hinten zu ziehen. Es sieht dann aus als würde er lachen. Ich muss dann immer stark bleiben um nicht selbst laut los zu lachen und sein benehmen vergesse. Selbes macht er auch wenn ich ihn an der Brust graule wenn er auf dem Boden ligt und sich auf den Rücken rollt um es zu genießen.

Aber zum Thema Passend, würde ich dir gerne das Video hier zeigen..

https://youtu.be/zHn1hNoh7YA

diesina5  12.03.2019, 19:31

Mein Hund zieht die Mundwinkel beim Kraulen auch immer hoch 😂

Meine Podencohündin kann tatsächlich lachen/grinsen. Sie zieht dazu wirklich die Lefzen so zurück, dass sie die Zähne entblößt - und es ist immer in Situationen, in denen sie sich freut und glücklich ist ....

Bei all meinen Hunden habe ich das vorher nur bei zwei oder drei meiner Whippets auch gesehen ...